duo mortale Krimis - a la carte

Schöne Bescherung

Insel Nerderoost, Nordsee. Die rennomierte Krimiautorin Agnes E. hat am hl. Abend eine kleine Gesellschaft, hauptsächlich aus der Film - und Literaturszene, in ihr Refugium auf der Insel geladen. Doch ihre erfolgreiche Karriere findet ein jähes Ende: ihre Leiche wird am Weihnachtsmorgen erdrosselt in ihrem Arbeitszimmer aufgefunden.  


Ein stürmischer Weihnachtskrimi ab 11 Personen NEU!

 

...............................................................................................................................

 


Mord im Fjord

Tulsgard. Norwegen. Ein einsam gelegenes Seminarhaus. Das angesagte Persönlichkeitstraining von Franz Tögel und Siriah Meyer endet mit einer bösen Überraschung für alle elf Beteiligten. Im romantischen Pavillon wird eine Leiche gefunden. Das Mordwerkzeug: eine Flasche Rotwein.

 

Ein nordischer Krimi ab 10 Personen

Todesnacht auf der Luxusjacht

An Bord der "White Pearl", eine exklusive Kreuzfahrt  von Marseille bis Madagaskar. Mit von der Partie sind u.a. Carl van Dyck, Besitzer einer weltweiten Hotelkette,  ein italienischer Schmuckhändler und der Zimmerboy. Auf offener See überschlagen sich die Ereignisse: eine junge Mitreisende wird nicht lebend ankommen, sondern als Leiche im Kühlraum.

 

Ein wogender Jachtkrimi ab 10 Personen

AUF DA ALM; DO GIBT`S KOA SÜND`

 

Tirol. Winkleralm. Eine explosive Mischung aus 13 Personen ist auf der Winkleralm eingeschneit. Kein Wunder, dass es nach einer Woche nur noch 12 sind. Der Bürgermeister liegt frühmorgens vor dem Kuhstall, mit der Mistgabel im Hals...

 

Ein zünftiger Krimi ab 12 Personen

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Todeshauch im Harem

 

Osmanisches Reich. Wohlhabendes Emirat. Ein englisches Adelspaar macht  eine Reise in den Orient Anfang des 20.Jahrhunderts. Dort tauchen sie ein in die geheimnisvolle Welt innerhalb und außerhalb der Haremsmauern. Doch eine Nacht im Harem kann schnell im Leichentuch statt in seidigen Kissen enden.

 

Ein farbenprächtiger Orientkrimi ab 13 Personen.

Survivaltrip mit Todesfolge

 

Mitten im Dschungel Brasiliens. Die Teilnehmer im Survivalcamp haben so einige Abenteuer und Unwägbarkeiten zu bestehen. Die Spitze der Baumkronen ist erreicht, als es auch noch mit dem tragischen Ableben eines der Mitreisenden endet.

 

Ein verschlungener Dschungelkrimi ab 13 Personen.

Sizilianische Nacht

 

Sizilien im Landesinneren. Familiensitz einer Famiglia der Cosa Nostra. Die Versammelten müssen einen herben Schlag verdauen: der Capo di Famiglia, ein Mafiaboss, hat die Nacht seines 60. Geburtstags nicht überlebt. Doch es war kein Schlag von außen. Der Mörder/die Mörderin findet sich in den eigenen befleckten Reihen.
 
Ein rasanter Mafiakrimi aus dem Süden Italiens ab 12 Personen.